mpesch_admin

About mpesch_admin

This author has not yet filled in any details.
So far mpesch_admin has created 97 blog entries.

C67B3-OB

Estol C60B4-REP / C67B3-OB / C67B3-REP is used as a surface treatment in road construction and can be processed by hand or using a machine. Work should be ceased in the event of rain or if the surface is wet. The surface must be cleaned before work begins. The surrounding and ground temperature

C69BP3-REP

ESTOL C69BP3-OB-3 / C69BP3-REP / C60BP4-REP are used as a surface treatment or for repair work in road construction and can be processed by hand or using a machine. Work should be ceased in the event of rain or if the surface is wet. The surface must be cleaned before work begins. The

C67B3-REP

Estol C60B4-REP / C67B3-OB / C67B3-REP is used as a surface treatment in road construction and can be processed by hand or using a machine. Work should be ceased in the event of rain or if the surface is wet. The surface must be cleaned before work begins. The surrounding and ground temperature

C60BP4-REP

ESTOL C69BP3-OB-1 / C69BP3-REP / C60BP4-REP are used as a surface treatment or for repair work in road construction and can be processed by hand or using a machine. Work should be ceased in the event of rain or if the surface is wet. The surface must be cleaned before work begins. The

C60B4-REP

Estol C60B4-REP / C67B3-OB / C67B3-REP is used as a surface treatment in road construction and can be processed by hand or using a machine. Work should be ceased in the event of rain or if the surface is wet. The surface must be cleaned before work begins. The surrounding and ground

Surface treatment

Surface treatments consist of various, skilled steps. This makes a large number of treatment variations possible. Simple surface treatment Surface treatment is successful primarily on main, district, side and service roads because of the following advantages: - Sealing effect - Establishes traction - Favourable black ice performance -

Einbauprodukte

Mounting products Pothole restoration Repairs Crack Repair Seam sealants Joint repair +49 72 46 91 16-0  info@stm-malsch.de Otto-Eckerle-Straße 7-11 76316 Malsch

Protection coating

The building protection products are suitable for roofing, as well as for the repair and maintenance of bituminous sealing surfaces. ESTOL-Silo Varnish ESTOL-Silo Varnish is a bituminous, insulating and protective coating that is used in structuralsealing. Concrete and plaster are suitable surfaces. ESTOL-Silo Varnish is a

Building insulation

The building protection products are suitable for roofing, as well as for the repair and maintenance of bituminous sealing surfaces. ESTOL - Estolan 2K ESTOLAN 2 K is ideal for creating waterproof, rapid-setting insulating layers for foundations, containers and vats. Sealing balconies and terraces against rising dampness.

Roof renovation

The building protection products are suitable for roofing, as well as for the repair and maintenance of bituminous sealing surfaces. BAUSION-FLEX / -ELASTIC Bausion-Flex and Bausion-Elastic are the perfect roof coating, for instance for garden houses and garages. Bausion-Flex and Bausion-Elastic are also suitable for repairing and

Go to Top

mpesch_admin

Über mpesch_admin

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat mpesch_admin, 97 Blog Beiträge geschrieben.

C69BP3-OB-1

ESTOL C69BP3-OB-1 / C69BP3-REP / C60BP4-REP werden für Oberflächenbehandlungen oder Reparaturarbeiten im Straßenbau eingesetzt und sind von Hand oder maschinell zu verarbeiten. Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur muss mindestens 8 °C betragen. Die ersten

C67B3-OB

Estol C60B4-REP / C67B3-OB / C67B3-REP wird für Oberflächenbehandlungen im Straßenbau eingesetzt und ist von Hand oder maschinell zu verarbeiten Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur mu ss mindestens 8 °C betragen. Die ersten Nächte

C69BP3-REP

ESTOL C69BP3-OB-1 / C69BP3-REP / C60BP4-REP werden für Oberflächenbehandlungen oder Reparaturarbeiten im Straßenbau eingesetzt und sind von Hand oder maschinell zu verarbeiten. Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur mu ss mindestens 8 °C betragen. Die

C67B3-REP

Estol C60B4-REP / C67B3-OB / C67B3-REP wird für Oberflächenbehandlungen im Straßenbau eingesetzt und ist von Hand oder maschinell zu verarbeiten. Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur muss mindestens 8 °C betragen. Die ersten Nächte nach

C60BP4-REP

ESTOL C69BP3-OB-1 / C69BP3-REP / C60BP4-REP werden für Oberflächenbehandlungen oder Reparaturarbeiten im Straßenbau eingesetzt und sind von Hand oder maschinell zu verarbeiten. Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur mu ss mindestens 8 °C betragen. Die

C60B4-REP

ESTOL C60B4-REP / C67B3-OB / C67BP3-REP werden für Oberflächenbehandlungen oder Reparaturarbeiten im Straßenbau eingesetzt und sind von Hand oder maschinell zu verarbeiten. Die Arbeiten sind bei Regen oder feuchtem Untergrund zu unterbrechen. Die Oberfläche ist vor Arbeitsbeginn zu reinigen. Die Umgebungs - und Bodentemperatur mu ss mindestens 8 °C betragen. Die

Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlungen besitzen unterschiedliche, qualifizierte Arbeitsgänge. Eine Vielzahl denkbarer Behandlungsvarianten ist deshalb möglich. Einfache OberflächenbehandlungDie Oberflächenbehandlung überzeugt hauptsächlich auf Land-, Kreis-, Gemeindeverbindungsstraßen und Wirtschaftswegen durch folgende Vorteile:- Abdichtende Wirkung- Griffigkeitsherstellung- Günstigeres Glatteisverhalten- Geringe Einbauhöhe- Verbesserung der Sichtbedingungen bei Nacht- Hohe Einbaugeschwindigkeit- Geringe Verkehrsbeeinträchtigung bzw. sofortige Verkehrsfreigabe- Niedrige Herstellungskosten-

Einbauprodukte

Einbauprodukte Schlaglochsanierung Ausbesserungsarbeiten Risssanierung Nahtkleber Fugensanierung

Schutzanstrich

ESTOL - SilolackESTOL-Silolack wird als Bitumen-, Isolier- und Schutzanstrich bei Bauwerksabdichtungen eingesetzt.Als Untergrund eignen sich Beton- und Putzflächen. ESTOL-Silolack ist ein schwarzer, kalt verarbeitbarer Bitumenisolieranstrich.ESTOL-Silolack ist:- lösemittelhaltig- teerfrei- im kalten Zustand streichfähig- für Beton, Putz und Dachbahnen geeignet- für Trinkwasserbehälter geeignet. ESTOL-Silolack wird im Spritz- oder Streichverfahren auf Beton- oder

Bauwerksisolierung

ESTOL - Estolan 2KHerstellung von wasserdichten, schnell abbindenden Iso- lierschichten für Fundamente, Behälter und Wannen. Abdichtung von Balkonen und Terrassen gegen aufsteigende Nässe. Bauwerksabdichtung gegen drückendes bzw. nicht drückendes Wasser und Verklebung der Perimeterdämmung. ESTOL-Estolan 2 K ist eine faserverstärkte 2- Komponenten Bitumendichtungsmasse.ESTOL-Estolan 2 K ist lösungsmittelfrei und umweltfreundlich- ist

Nach oben