Unsere neue Sackabfüllanlage
- STM

- 20. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Unsere neue Sackabfüllanlage ist seit gut 8 Monate in Betrieb – und die Zahlen sprechen für sich:
1.895 Tonnen Material, knapp 80.000 Säcke – automatisch eingezogen, abgefüllt, verschweißt und palettiert.
Damit zeigt sich:Die Investition zahlt sich aus – in Effizienz, Qualität und Leistungsfähigkeit.
Gleichzeitig hat sich auch eines bestätigt:
Automatisierung ersetzt keine Menschen.
Denn trotz modernster Technik bleibt der Einsatz im Team hoch – langweilig ist es bei uns definitiv nicht geworden.
👉 Ein großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die täglich dafür sorgen, dass die Anlage läuft.



